2001 -2021

20 Jahre Abenteuer!

Was vor 20 Jahre mit den ungläubig hochgezogenen buschigen Augenbrauen meines Vaters und einem skeptische "DU?" sowie einem trotzigen "Warum denn nicht?" von meiner Seite begann, ist für uns persönlich eine Erfolgsgeschichte. Mein Trotz hat sich durchgesetzt und die Betriebsnachfolge war geklärt. Wir haben in dieser Zeit viel gelernt, viele leckere Weine gemacht - und getrunken, nette Menschen kennengelernt, neue Freunde gefunden, und, und, und ...

Das Weingut ist wieder ein bisschen gewachsen, ist heller und moderner geworden, wir haben Bewährtes wieder ausgegraben und Neues probiert uns so unseren eigenen Weinstil gefunden. 

Unsere Kinder sind mit den Weinbergen aufgewachsen, das Weingut wurde Teil des Familienlebens, unser gemeinsames Ding.

Eigentlich war für den Sommer ein großes Fest geplant. Vielleicht wird dies ja noch kurzfristig möglich...